• Jobs Job bei KIST Maschinenbau GmbH

Technischer Leiter (m/w) Maschinenbau

KIST Maschinenbau GmbH

Dresden

Dresden

Technischer Leiter (m/w) Maschinenbau KIST Maschinenbau GmbH Dresden Technische Leitung und Projektmanagement, Sicherstellung der optimalen Zusammenarbeit mit den Schnittstellen/Abteilungen (Vertrieb/Verkaufsinnendienst, Konstruktion, Einkauf, Produktion und Montage); Eingehende Analyse kundenseitiger Problemstellungen.

Gmbh Ist Ein Mittelständisches International Tätiges Unternehmen Im Bereich Der Elektrostatischen Oberflächenreinigung Mit Einem Breiten Portfolio Innovativer Technologie Sind Wir Führender Partner Der Produzierenden Industrie Insbesondere Automobil Telekommunikation Und Medizintechnik Gmbh Optimiert Die Prozesse Und Produktqualität International Bekannter Hersteller Durch Das Effiziente Beseitigen Von Störenden Partikeln Auf Oberflächen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Engagierten Wirtschaftlich Denkenden Technischen Leiter (m/w) In Vollzeit Unbefristet Und Ab Sofort Ihr Aufgabenbereich: Technische Leitung Und Projektmanagement Sicherstellung Der Optimalen Zusammenarbeit Mit Den Schnittstellen/abteilungen (vertrieb/verkaufsinnendienst Konstruktion Einkauf Produktion Und Montage) Eingehende Analyse Kundenseitiger Problemstellungen Sowie Projektierung Und Entwicklung Standardisierter Und/oder Kundenspezifischer Lösungen Und Verantwortliche Preiskalkulation überwachung Der Konstruktiven Planung Optimierung Von Arbeits- Und Prozessabläufen Und Umsetzung Von Verbesserungs­maßnahmen Bei Produkten Und Anwendungen Erstellung Von Dokumentations- Und Prüfprotokollvorschriften Personalverantwortung Und Verantwortung Für Den Arbeitsschutz Controlling Der Projekte Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung/technisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung In Konstruktion/projektmanagement Maschinen- Und Anlagenbau Vorzugsweise Sonder Kenntnisse Der Maschinenrichtlinie Fundiertes Know-how In Technischer Mechanik Maschinen­elementen Und Der Auslegung Von Anlagen Fundierte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sehr Gute Englisch- Und Edv-kenntnisse (ms Office Windows) Erfahrung In Der Anwendung Von Erp-systemen Planungs- Und Organisationsgeschick Aufgeschlossenes Freundliches Und Teamorientiertes Auftreten Interesse In Einem Mittelständischen Technisch Orientierten Unternehmen Tätig Zu Sein Unser Angebot: Es Erwartet Sie Ein Verantwortungsvolles Und Gleichzeitig Herausforderndes Aufgabengebiet In Einem Angesehenen Und Familiär Geführten Unternehmen Sie Sind Ein Teamplayer Mit Großem Engagement überzeugungskraft Und Hohem Qualitätsanspruch Sie Haben Interesse An Einer Anspruchsvollen Interessanten Und Abwechslungsreichen Aufgabe Mit Viel Eigenverantwortung Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per Post Oder E-mail An: Gmbh Frau Anja Bachmann Lockwitzgrund 100 01257 Dresden Abachmann@-maschinencom Www-maschinencom Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Projektleiter Projektingenieur Projektingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieur Ingenieurin Engineer Master Of Engineering Meng Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Cad Konstruktion Zeichnung Oberflächenreiniger Autobau Medizintechnik Tk Gmbh 01257 Dresden Leipzig Sachsen Ax45931by Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Projektleiter Projektingenieur Projektingenieurin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Ingenieur Ingenieurin Engineer Master Of Engineering MEng Diplom-Ingenieur Diplom-Ingenieurin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin CAD Technischer Leiter (m/w) Maschinenbau Technische Leitung Und Projektmanagement Sicherstellung Der Optimalen Zusammenarbeit Mit Den Schnittstellen/Abteilungen (Vertrieb/Verkaufsinnendienst Konstruktion Einkauf Produktion Und Montage) Eingehende Analyse Kundenseitiger Problemstellungen Dresden Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Projektleiter Projektingenieur Projektingenieurin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Ingenieur Ingenieurin Engineer Master Of Engineering MEng Diplom-Ingenieur Diplom-Ingenieurin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin CAD

Technischen Zeichner / Detailkonstrukteur Maschinenbau (m/w)

CNC-Fräser (m/w)

Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w) Maschinenbau
   KIST Maschinenbau GmbH (Dresden)

Selbstständiger Agenturpartner - §84 HGB (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Schwabmünchen)

(Junior) Key Account Manager / Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager - Lebensmittelhandel (
   CABA Fine-Food GmbH (Bremen)

Warehouse employee
   Amazon (Lindenau)